T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Letztes Aufbäumen :)

(Permalink)Warhammer Underworlds Masters Germany (by TG PLAY!) - Letztes Aufbäumen :)
2018-11-30 16:40

noch weniger als 16 Stunden zum Start und unsere Euphorie ist noch ungebremst. NOCH :/

Leider hagelt es aktuell Absagen für morgen im Stundentakt. Natürlich alles nach dem Aufbau, nach den Einkäufen, nach Vorbereitung des Promo-Materials :(

Wir lassen uns den Spaß trotzdem nicht verderben und haben wollen nun erst Recht den Absagern zeigen, dass sie etwas großartiges verpasst haben!

Da wir aber nun in jeder Hinsicht massig Kapazitäten haben: wer bekloppt genug ist spontan aufzutauchen bekommt von uns ein kleines extra Präsent :).

Für alle Teilnehmer: wenn ihr noch irgendwen spontan einbringen könnt, dann sei Euch unsere Dankbarkeit gewiss!! :)

Bis morgen.

P.S.: wir planen Fotos zu machen und ggf. die Top-Spiele zu streamen - wir halten Euch auf Facebook auf dem Laufenden :)

Written by Frederick
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.