T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Endspurt

(Permalink)Warhammer Underworlds Masters Germany (by TG PLAY!) - Endspurt
2018-11-29 14:15

Hiho,

das 1. Warhammer Underworlds Masters Germany ist jetzt quasi greifbar und wir wollen noch schnell eine letzte Information teilen:

1. bitte bringt eine leserliche (idealerweise gedruckte) Deckliste zur Anmeldung mit. So vermeiden wir, dass vor Ort Probleme mit der Banned- und Restricted-List viel Zeit kosten

2. erklärt sich durch Punkt 1: die Banned- & Restricted-List kommt natürlich zum Einsatz

3. ihr könnt gerne jede beliebige Warband beim Turnier spielen, für das Turnier seid ihr aber an Warband und Deckliste gebunden, die ihr bei der Anmeldung abgegeben habt. Solltet ihr die Warband im Vergleich zu der bei T3 angegebenen tauschen wollen, gebt uns bei der Anmeldung einen kurzen Hinweis :)

Wir sind mächtig stolz, dass wir doch noch so viele Anmeldungen zustande gebracht haben! Weiterhin dürfen gerne Personen eingepackt, zwangsrekrutiert und ins kalte Wasser geschmissen werden. Wir werden vorsorglich nun den Raum mit Tischen uns Stühlen so vorbereiten, dass 48 Spieler Platz gemütlich spielen können. Sollten es wirklich mehr werden, müssen wir halt vor Ort noch reagieren ;).

Der Preispool ist auch schon zu 90% gut sichtbar in einer unserer Vitrinen drappiert. Was nur noch fehlt ist die Glastrophäe und noch ein Teil des Promo-Materials - würden diese dort auch schon stehen, hätten wir direkt ein Foto dazugeschickt :).

Achso: bisher sind 3 Vegetarier gemeldet. Wir gehen ab jetzt davon aus, dass sonst jeder alles isst und werden nur zwischen Vegetarisch und MIT FLEISCH unterscheiden :).

Bis ganz bald!

Written by Frederick
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.