T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Final Countdown :)

(Permalink)Warhammer Underworlds Masters Germany (by TG PLAY!) - Final Countdown :)
2018-11-25 22:59

Liebe Unterwelt ;)

Bis zum ersten Warhammer Underworlds Masters sind jetzt noch fünf harte gewöhnliche Wochentage zu überstehen (in denen wir sich fleißig vorbereiten werden :)).

Es ist so schon wahnsinnig, dass wir es bereits zu 38 Teilnehmern gebracht haben! Danke für jeden der sich dafür entschieden hat uns eine Chance zu geben und sich auf den Weg nach Herford zu machen.

Wir haben trotzdem noch nicht genug. Zu unserem Preispool ist noch einmal ein großer Batzen hinzugekommen und um einen weiteren Anreiz zu schaffen gilt folgender Deal:

Wer von den bisher Angemeldeten noch eine oder mehrere Personen zum Mitspielen bewegt, bekommt von uns einen Satz TG PLAY!-Vereinswürfel UND eine zweite Spielmatte (so lange unser Vorrat reicht) :).

Wir haben reichlich Anfänger und Neulinge dabei, so dass keiner Angst haben muss nur gegen versierte Turnierspieler auf die Mütze zu bekommen. Gebt dem Ganzen einfach eine Chance - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :). Sieg hin oder her: was zählt ist bei einem solchen Event überhaupt dabei zu sein :).

Eine letzte Sache: wer für das Turnier besondere Nahrungsrestriktionen mitzuteilen hat, schickt uns bitte bis Donnerstag eine E-Mail. Bis dahin können wir noch alles Berücksichtigen!

Wir freuen uns wie Bolle! Bis Samstag!!

Written by Frederick
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.