T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - FAQs vom 19.11.2018

(Permalink)5. Big Trouble in Little Langenfeld Turnier - Ars Bellica (1750) - FAQs vom 19.11.2018
2018-11-20 17:48

Da es Gestern noch einmal einige Updates in den Adeptus Astartes Armeen und im Big FAQ gab und zudem das FAQ zum Ork Codex rausgekommen ist, sei hier darauf hingewiesen, dass die FAQs natürlich auch Gültigkeit für das Turnier am Samstag haben werden.
Sollten Spieler, die von den FAQs betroffen sind, reaktiv Änderungen an ihren Armeelisten vornehmen wollen, weil irgendetwas durch die Regeländerungen mit ihrem Schlachtplan oder ihrer Armee kollidiert, werden wird die Bonuspunktevergabe großzügig und flexibel handhaben, solange es im Rahmen des nachvollziehbaren bleibt.

Written by ZLR-eV
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.