T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - 2. Newseintrag: Verpflegung und Anmeldeschluss

(Permalink)Deutsche Meisterschaft 2018 - 2. Newseintrag: Verpflegung und Anmeldeschluss
2018-07-07 12:09

Heute ein kurzes Update bezüglich der Verpflegung:
Wir haben die Gaststätte Waldesruh (5 Gehminuten vom Veranstaltungsort entfernt) an beiden Turniertagen zur Mittagspause reserviert und werden dort unser Mittagessen bekommen.
Eine spezielle Speisekarte haben wir hier für euch angefügt: Speisekarte
Wir nehmen eure Essenswünsche morgens bei der Anmeldung auf und bestellen vor, sodass wir in der Pause zügig unser Essen bekommen werden. Sollte nichts passendes für euch auf der Karte stehen kann außerdem ein italienischer Salatteller vom Koch realisiert werden ;)

Das Abendessen für Samstag erfolgt auf eigene Faust. Wir haben beispielsweise einen Asiaten, einen McDonalds und einen Pizzaservice in der Nähe. Wir laden euch auch gerne ein den Abend bei Chips und Bier mit uns im Clubhaus zu verbringen.

Abschließen der Anmeldung:
Wir haben eine freudige Nachricht: Die Anzahl der Voranmeldungen hat mittlerweile unsere Kapazitätsgrenzen erreicht! Zur Sicherung eines festen Startplatzes ist der Eingang der Teilnahmegebühr entscheidend und wir möchten euch deshalb bitten uns diesen zeitnah zukommen zu lassen, sofern ihr das noch nicht getan habt. Deadline zur Zahlung ist der 01.09.2018, wir werden das Turnier dann mit den zu dem Zeitpunkt fest angemeldeten Teilnehmern planen.

Written by Orkpopper
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.