T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Mal wieder was neues

(Permalink)ITS im Ultracomix - Bratwurst brettern... - Mal wieder was neues
2018-07-09 17:39

Hallo Leute,
nicht mehr ganz 3 Wochen bis wir uns in Nürnberg treffen.
Heute habe ich mich mal um den PayPal Link gekümmert.
Wäre nett wenn ihr an die in den Regeln angegebene Adresse den Beitrag zahlen könntet.

Der Eingenommene Betrag wird zu beinahe 100% wieder ausgeschüttet. Wird also voraussichtlich keiner Leer ausgehen ;)

Also macht euer Auto voll (von mir aus auch die Straßenbahn) und kommt nach Nürnberg.

An alle die einen (oder mehrere) Tische mitbringen: Kontaktiert mich nochmal, ich gebe euch Tipps zum parken und zur Anfahrt.

Written by Durian_Khaar
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.