T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Lasst die Brieftaube herein...

(Permalink)ITS im Ultracomix - Bratwurst brettern... - Lasst die Brieftaube herein...
2018-06-26 14:24

Hey Leute,
schön dass sich schon die ersten angemeldet haben.
Diese Woche werde ich nochmal mit dem Ultra Comix sprechen um von deren Seite den Preissupport und die Anmeldung zu klären. Hin und wieder sind die da etwas Eigen.
In jedem Fall würde es mich freuen, wenn wir noch ein paar Leute mehr werden würden, euer Schaden wirds nicht sein. Also rührt die Werbetrommel, ich mach auch mit ;)

Auf Bald
Euer Tobias

Written by Durian_Khaar
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.