T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Update #6

(Permalink)Deutsche Infinity Meisterschaft 2018 - Update #6
2018-05-30 08:17

Nachdem wir die letzetn Tage etwas ruhiger waren kommt hier ein kurzer Zwischenstand.

Die Hotelbuchung haben wir eröffnet. Falls jemand keine Mail erhalten hat, möge derjenige sich bitte bei mir melden.

Wir freuen uns, den nächsten GWT Startplatz vergeben zu können...Tilmann aka Commoner1 ist als Zweitplatzierter des GWT Berlin mit dabei! Wir haben uns entschlossen, die GWT Startplätze an den Zweiten bzw. auch den Dritten weiterzureichen, fall der jeweilige Gewinner darauf verzichtet. Sollten die ersten drei entweder bereits alle angemeldet sein oder ablehnen, werden wir den Platz für die Warteliste öffnen.

Die Anmeldephase ist noch bis zum 03.06. geöffnet...vielleicht möchte ja noch jemand einsteigen?

Written by Sergej_Faehrlich
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.