T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Sommerliches Würfelschmeißen im Haus der Jugend

(Permalink)Oldenburger 9th Age Liga - Sommerliches Würfelschmeißen im Haus der Jugend
2018-06-09 20:24

Passend zu bestem Wetter wurden heute, am 09.06.2018, fleißig Würfel im Haus der Jugend geworfen. Das Ligaspiel des Tages fand zwischen Stefan "Gorobh" Potgeters tapferen Saurian Ancients und Gerrit "Celegil" Kleischmanns Highborn Elves statt. Es stand also ein Kampf zweier sehr magieaffiner Völker ins Haus, der erstaunlicher Weise sehr wenig von eben jenen Zauberkünsten geprägt wurde.

Vielmehr entschieden am Ende der dritten Runde zwei gelungene Angriffe der Hochelfen die Schlacht. So konnten Gerrit "Celegil" Kleischmanns Phönixgardisten einschließlich ihres kampferprobten Generals sowie eine große Einheit Speerträger mit Kampfmagier die Tempelwache überwinden und den Slann von seiner Sänfte stoßen.

Zwei große Monster versuchten anschließend noch in den Kampf einzugreifen, konnten das Geschehen jedoch nicht mehr wenden, da auch sie sich dem hochelfischen General geschlagen geben mussten.

Die restlichen Truppen der Elfen konnten sodann in der letzten Spielrunde noch beide Ressourcen-Marker auf dem Schlachtfeld sichern und damit das sekundäre Ziel erringen. 'Raise the Spears' hörte man es schallen, als die blutige Schlacht endete und mit 18:2 den Sieg für Gerrit "Celegil" Kleischmanns Highborn Elves brachte.

Written by Celegil
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.