T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Ergebnisse des ersten Spieltages (14.04.2018)

(Permalink)Oldenburger 9th Age Liga - Ergebnisse des ersten Spieltages (14.04.2018)
2018-04-14 20:46

Am ersten Spieltag der 9th Age Liga fanden drei spannende Spiele im Haus der Jugend in Oldenburg statt.

1.) John "DarkRider" Cooper trat mit seinen tapferen Zwergen gegen Stefan "Gorobh" Potgeters furchterregende Saurier an. Am Ende musste sich die Saurier aufgrund einer frühzeitigen totalen Energie, die den Slann in Runde 1 das Leben kostete, sowie der schnell vorstoßenden Zwergenübermacht geschlagen geben. Das Spiel endete 20:0 für John "DarkRider" Cooper, der sich neben den Siegespunkten im direkten Duell, Mann gegen Mann, auch das Sekundärziel sichern konnte.

2.) Jaime "Matador" Molina führte ebenfalls seine Zwerge in die Schlacht und sah sich Daniel "KleinerGruenerElefant"s edlen Rettern aus Equitaine gegenüber. Durch geschicktes Stellungsspiel und zwergische Ingenieurskunst gelang es den Zwergen mittels Beschuss die ritterlichen Reihen nach und nach zu lichten. In den entscheidenden Zweikämpfen hatten die Equitainer zudem nicht das Glück auf ihrer Seite und unterlagen den beschussstarken Zwergen mit 19:1.

3.) Jose "Chelublack" Alvarez trat mit seinen Dunkelelfen in einem Bruderkrieg gegen Gerrit "Celegil" Kleischmann und seine Hochelfen an. Die Dunkelelfen mussten weite Wege im Spiel gegen die Hochelfen in Kauf nehmen und sahen sich einem regelrechten Pfeilhagel ausgesetzt, der viele stolze Krieger das Leben kostete. Trotz aufopferungsvollem Kampf konnten die Dunkelelfen das Blatt nicht mehr wenden und unterlagen am Ende der Schlacht mit 14:6. Zudem gelang es Gerrit "Celegil" Kleischmann das Sekundärziel zu halten und somit ein 17:3 zu erringen.

Aufgrund eines misslungenen Nachwachsen-Zaubers, mit dem Dirk "Dyrkvader" Sundermeyer seine Hecke anstelle seiner Hellebarden-Träger belegte, konnte dieser leider nicht am heutigen Event teilnehmen. Ihm oblag es stattdessen, die widerspenstige Hecke zu zähmen und das Problem regelrecht an der Wurzel zu packen.

Die bisherigen Ergebnisse sind unter Regeln/Informationen (2) eingetragen und werden fortlaufend aktualisiert.

Die Turnierorganisation bedankt sich für das freundliche Miteinander und die spannenden Spiele. Auf gutes Würfelglück und epische Schlachten!

Written by Celegil
Comment...


Comments
#12018-04-16 19:35

Geil


Written by Matador (Contact)


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.