T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Turnierablauf, Regeln, Datum

(Permalink)IV. Warhammer40k Turnier in Saarbrücken - Turnierablauf, Regeln, Datum
2018-06-24 17:13

Hallo Zusammen,

die Regeln wurden an die aktuellen TTM Regeln etwas angepasst. Das Update wurde weiterhin benachrichtigt. Einige kleine Fehler wurden aktualisiert (widersprüchliches in den Missionsbeschreibungen).
Wir werden wohl Schachuhren o.ä. verwenden - genauere Informationen folgen noch.

Bitte lest euch die Redline-Einträge entsprechend durch.

Eine gute Nachricht haben wir noch:

Das Turnier findet definitiv am 28.07.2018 im Dragonlord Games statt - wir freuen uns auf euch :)

Liebe Grüße

Gauntherder

Written by Gauntherder
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.