T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Zahlungsmöglichkeiten

(Permalink)Armada Regionalmeisterschaft by Dice Effects und Soldurii - Zahlungsmöglichkeiten
2018-02-28 02:05

PayPal: Schickt mir eine eine E-Mail oder Ruft in den Geschäftzeiten an und teilt mir folgendes mit: Anzahl der Anzumeldenden, Name(n) und eure Paypal Email; dann schicke ich euch eine Zahlungsaufforderung. Per PayPal muss das Geld bis zum 9.3., bis 18 Uhr eingegangen sein. (Tel: 04321/6906049)

Überweisug an:
Name der Bank: Grenke Bank
Kontoinhaber: Fantasywelt e.K.
IBAN: DE47 2013 0400 5002 0190 80
BIC: GREBDEH1
Verwendunkszweck: Anmeldung [Name], Armada Regio, Dice Effects, 10.3.

Per Überweisung muss das Geld bis zum 9.3., bis 9 Uhr auf unserem Konto eingegangen sein. Bitte schreibt mir zur Sicherhiet noch eine Email, um mich auf eure Zahlung hinzuweisen. (email: info@dice-effects.de)

An der Kasse im Laden: In den Geschäftszeiten, spätestens am 9.3.

Abendkasse: Vor Ort zum Event.

Written by Dice_Effects
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.