T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Achtung - bitte keine weiteren Überweisungen!

(Permalink)2. Heidelberger Hinterhalt - Achtung - bitte keine weiteren Überweisungen!
2018-04-18 18:55

Leider sind nun alle Starplätze belegt - bitte überweist daher ab sofort keine Startgebühr mehr!

Sollte kurzfristig noch ein Startplatz freiwerden, kann ich euch gerne darüber informieren - schickt mir einfach eine kurze Nachricht, wenn ihr daran interessiert seit.

Auf jeden Fall vielen Dank für das grosse Interesse! Es tut mir wirklich sehr leid, dass wir nicht mehr Startplätze anbieten können - für das nächste Turnier werden wir schauen, wie wir mehr anbieten können.

Bis demnächst,
Alex T.

Written by Aggrecan
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.