T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - auf der Suche nach mehr Kapazität...

(Permalink)Rumble in the Wupper-Valley Volume III - auf der Suche nach mehr Kapazität...
2018-01-22 22:14

Nach 2,5 Stunden haben sich schon 12 Leute bei mir gemeldet und sind daher fest angemeldet. Ich denke aber, dass wir noch 1-2 Tische rankriegen, ich versuche das in den nächsten Tagen geklärt zu kriegen und erweitere dann die Kapazität. Weiterhin setze ich aber nur Leute auf „angemeldet“ wenn sie ihre Teilnahme mit einer Nachricht an mich bestätigen, siehe Details in den Regeln ;)

Written by Fumba
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.