T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Nachklapp 1

(Permalink)GWT 2018 Stuttgart - Nachklapp 1
2018-02-25 23:06

Sodele...der Ausgangszustand der Location ist wieder hergestellt und mit bleibt eigentlich nicht viel mehr zu sagen als: war geil Leute! 39 Spieler ist schon echt ne Ansage und, wie ich glaube, ein würdiger Auftakt für die GWT Serie.

Wir gratulieren Nicolas aka bahamutbbb zu seinem knappen, aber verdienten Sieg und haben somit bereits jetzt den ersten Teilnehmer der Deutschen Meisterschaft.

Im Namen der Foxhound Crew bedanke ich mich bei allen, die das Turnier zu einem richtig tollen Event gemacht haben. Danke, dass ihr da wart und wir hoffen, ihr hattet einen so schönen Tag, wie wir. Die Ergebnisse sind bereits eingetragen und ich sammel grad fleißig Fotos ein. Falls noch jemand welche für mich hat...vor allem vom Best Painted wäre top. Im Laufe der nächsten Tage wirds nen Link zur Galerie geben und ein wenig multimediale Nachbesprechung werden wir hoffentlich auch noch anbieten können.

Ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen und freu mich schon, euch auf den nächsten Turnieren wieder zu sehen...da kommen ja bald die nächsten.

Written by Sergej_Faehrlich
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.