T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Update #11

(Permalink)GWT 2018 Stuttgart - Update #11
2018-01-26 22:23

Diese Woche gibts gleich zwei Updates...auf Grund eines Trigger-Events, das wir nicht für möglich gehalten haben: wir sind ausgebucht! Unfuckingfassbar!
Ab jetzt gibt es leider nur noch die Nachrückerliste. Meldet euch bitte per Email oder PN direkt bei mir. Das kann kurzfristig durchaus noch was werden.

Nachdem wir letztes Wochenende bei unseren Freunden in Tuttlingen zu Gast waren denken wir, dass es an der Zeit ist, ein Zeichen für regionale Vernetzung zu setzen. Die Spielergruppen in Esslingen und Tübingen verbindet nun seit einigen Jahren schon mher als nur die Lust aufs gepflegte Püppchenschubsen. Eigentlich sind wir schon fast ein gemeinsamer Club. Und zwischenzeitlich gilt gleiches auch für den LCS am Bodensee. Dieses Netzwerk im Süden der Republik ist an einem Punkt angelangt, an dem wir dieses Turnier als Gemeinschaftsprojekt betrachten, das in Stuttgart ausgerichtet wird...weswegen wir den Namen einkürzen werden.

Wir freuen uns darüber hinaus, dass ein weiteres GWT wird am 16. und 17. Juni in Leipzig stattfinden wird.

Um dieses Update noch knackiger zu machen: wir haben weitere Unterstützung anzukündigen:

Mit Gamemat.eu wird uns der dritte Hersteller fantastischer Spielmatten unter die Arme greifen und wir haben das große Privileg, euch deren neustes Design "Chem Zone" auftischen zu können.

Für Infinity braucht es Marker und Token...und davon sehr sehr viele. Bereits letztes Jahr hatten wir einige der tollen Produkte von Art of War Studios für euch im Preispool. Das wird auch dieses Mal wieder der Fall sein.

Last but not least: Laughing Jack Games, DER deutsche Shop für Infinity und Corvus Belli sponsoren uns ebenfalls!

Eigentlich kann da doch nichts mehr schiefgehen...spannend bleibt es trotzdem.

Written by Sergej_Faehrlich
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.