T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Update #9

(Permalink)GWT 2018 Stuttgart - Update #9
2018-01-19 23:44

Eine weitere Woche ist vorbei und hier kommt ein weiteres Update. Auch wenn wir das nie gedacht hätten, ganz allmählich nähern wir uns wieder unserem Limit...aktuell ist noch eine Hand voll Plätze frei (ziemlich genau sogar). Wer also sicher dabei sein möchte, sollte sich ranhalten.

Wir waren derweil auf Sponsorensuche und freuen uns über zahleiche Zusagen:

Als erstes hat sich PWork Wargames bereit erklärt, uns zu unterstützen. Wer auf der Suche nach wirklich tollen Spielmatten ist, sollte hier sicher etwas finden. Wenn sich jemand erster Hand vom Design und der Qualität überzeugen möchte, kann das auf dem Event tun. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr!

Weiterhin ist LosBlock mit am Start und hat etwas für euch in unseren Preispool gepackt.

Als dritten und letzten Sponsor für heute haben wir den feinen Geländehersteller Warmill gewinnen können.

Falls ihr also in den nächsten Tagen im Netz unterwegs seid, schaut doch mal dort vorbei! Wir bedanken uns auf jeden Falls jetzt schon für das grosszügige Sponsoring.

Written by Sergej_Faehrlich
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.