T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Update #3

(Permalink)GWT 2018 Stuttgart - Update #3
2017-12-10 19:41

Wäre es nicht schön, auf tollen Tischen auch noch schön bemalte Armeen zu sehen? Gerade wenn man gegen Armeen spielt, die man noch nicht so gut kennt, kann eine schöne Bemalung bei der Unterscheideung der Einheiten ungemein hilfreich sein. Schon bei der DM dieses Jahr gab es Bemaltpflicht...und obwohl das für einige Diskussion gesorgt hat, war die Resonanz insgesamt doch positiv. Nun sind wir nicht die DM, aber auch wir haben uns überlegt, wie wir die Menge an blankem Zinn auf den Tischen verringern könnten. Nach einigem hin und her haben wir uns entschieden, auf positive Anreize zu setzen, anstatt das einfach vorzuschreiben. Fully Painted heisst für uns "3-Farben-und-das-wars". Daher:

Jeder, der bei uns ausschließlich mit bemalten Minis spielt, bekommt am Kuchenbuffet freie Auswahl...für umme! (Danke an Schmiddy!!!)

Einen Best-Painted-Award gibt es natürlich auch wieder. Manuel, der Sieger des letzten Jahres, möchte gerne entthront werden!

Also schwingt die Pinsel...es gibt...genau! Kuchen zur zweiten Pause. Und zum Kuchen darf natürlich auch der Kaffee nicht fehlen. Heisst ja auch Kaffeepause. Deswegen gleich noch die zweite Ansage:

Es gibt eine Kaffee-Flat für alle! (Danke an Tino!!!)

Wir freuen uns schon wie Bolle!

Written by Sergej_Faehrlich
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.