T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Hauptstadt Legionäre reloaded Turniere

(Permalink)7. Hauptstadt Legionäre Turnier - Hauptstadt Legionäre reloaded Turniere
2017-11-14 16:12

Nach kurzer Abstinenz, was das austragen von Turnieren angeht, möchten wir 2018 wieder ein Turnier veranstalten und laden hiermit alle Freunde, 9Age Spieler und sogar Lupo ein. Wir freuen uns jetzt schon auf ein tolles Wochenende mit euch.

Die Location ist ein privater Gutshof. Ihr könnt von Samstag zu Sonntag kostenfrei übernachten. Es wird möglichkeiten für die Körperhygiene geben.

Selbstverständlich ist für Essen und Trinken gesorgt, wenn die Legionäre euch ins Nirgendwo schicken. Geplant ist Frühstück, Grillen und eine Gulaschkanonne. Die Frage ob es eine Bar gibt: Wo ihr Bier, Longdrinks, (für Bunnys Peffi) und Co kaufen könnt, kann selbst redend mit einem JA beantwortet werden. Alles wird es für einen schmalen Taler angeboten.

Bei schönem Wetter sind spiele draußen, sogar unter Flutlicht möglich, aber keine Angst wir können auch mit einem Dach über den Kopf zocken.

Weitere Infos folgen.

Beste Grüße

Written by Grossmeister
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.