T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Pokale, Preise und Verlängerung der Anmeldefrist

(Permalink)1. Hammerzeit - Pokale, Preise und Verlängerung der Anmeldefrist
2018-04-13 19:28

Liebe Teilnehmer und solche, die es noch werden wollen,

wir haben uns entschlossen, die Anmeldefrist für die 1. Hammerzeit zu verlängern, weil wir auch den (relativ) Kurzentschlossenen unter euch noch eine Chance zur Teilnahme geben wollen und so richtig Lust auf ein klasse Turnier mit euch haben! Die Anmeldefrist endet nun am 18.04.2018, bis dahin muss der Eingang des Unkostenbeitrags verbucht und eure Armeeliste bei uns eingegangen sein.

Schaut euch unter folgendem Link gerne schon mal die Pokale an, die auf euch warten:

https://www.facebook.com/TTCRM/posts/1686371834790060

Außerdem können wir vermelden, dass wir eine Reihe von Sachpreisen für euch organisieren konnten, die euch die Teilnahme hoffentlich weiter versüßen!

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und euer Kommen!

Im Auftrag des Orga-Teams
mave

Written by mave
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.