T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Verschärfung der Regelung für Alternativmodelle

(Permalink)18. Battlepatrol Ratisbona (8. Edition) - Verschärfung der Regelung für Alternativmodelle
2017-10-04 08:58

Aufgrund von Vorkomnissen in der Vergangenheit wurde die Regelung für die Vollständikeit der Armee und Bemalung entsprechend angepasst um solche Vorfälle in Zukunft zu unterbinden:

Vollständigkeit und Bemalung der Armeen:

Die Armeen müssen nicht komplett bemalt sein. Allerdings müssen alle Modelle KOMPLETT zusammengebaut und mit einem zugehörigen Base (das mitgelieferte oder ein von der Größe her halbwegs passendes Alternativbase ist auch okay) ausgestattet sein. Auch eigenbauten von Modellen müssen fertiggestellt sein. Sachen wie z.B. nur halb zusammengebaute Landungskapseln oder ganze Jetbikeienheiten ohne Bases werden NICHT geduldet und von der Orga vom Spieltisch entfernt.

Alternativmodelle und vereinzelte Proxies sind prinzipiell erlaubt. Allerdings müssen diese:
- komplett bemalt sein
- bei der Orga explizit angefragt werden
- komplette "Count as" Armeen müssen ein durchgehendes Thema aufweisen. Ein bunter Modell-Mischmasch wird in diesem Fall nicht geduldet.
Bei Verstößen werden die entsprechenden Einheiten ebenfalls von der Orga vom Spieltsich entfernt.

Written by Uziel
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.