T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Letzte Klärungen

(Permalink)13. Dystopian Battlefield Turnier - Letzte Klärungen
2017-09-12 10:48

Hi Leute!

Auf Grund einiger Nachfragen noch ein paar Klarstellungen:

1) Eigentlich war ja vorgesehen, mit den neuen Regeln und Modellen zu spielen. Da wohl noch keiner Modelle hat, die Werte aber veröffentlicht sind, machen wir folgende Ausnehmeregel: Jeder darf ein Schwadron proxen, was in den neuen Boxen enthalten sein sollte. Verboten sind nur die beiden Riesenpötte der Preußen und Russen.

2) Es gibt eine alternative Aktivierungsmöglichkeit (Regelbuch S. 81, Blind Activations). Diese werden wir in Mission 1 einmal austesten. Bringt bitte dementspreched einen undurchsichtigen Beutel und Tokens mit!

Wie immer die dringende Bitte, dass Leute, die ich angemeldet haben, aber aus irgendwelchen Gründen doch nicht können, mir Bitte Bescheid geben! Das erleichtert mir die Planung ungemein!

Bis Samstag,

Jürgen

Written by Thunderbolt
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.