T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - 15 Plätze voll, just 15 to go!

(Permalink)Tuebeltop Infinity ITS 300 Pkt - "30 Ways of SWAT" - 15 Plätze voll, just 15 to go!
2017-07-08 15:12

So, mal wieder was von uns. Nach 2 irren Wochen auf Arbeit ist endlich wieder Zeit dafür. Die Location ist prima, ein Video kann ich euch bald zeigen. Raum 1 ist ein großer Saal mit Platz für ca. 10 -12 Tische. Raum 2 hat eine große Küche, Couches, Beamer und Platz für die restlichen Tische. Es wird Samstag Abend Programm geben, so dass die Chance für einen Kater am Sonntag morgen realistisch sein dürfte. ^^ Mehr dazu später. Da wir mittlerweile halbwegs viele Leute sind, beginne ich nächste Woche damit, bei Sponsoren anzuklopfen. Zu guter Letzt werde ich mich bemühen, bei einem lokalen Gästehaus, das ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet, einen Rabatt heraus zu handeln. Das wäre es für den Moment. Bis bald. Und bei Fragen einfach fragen. :-)

Written by CplHicks
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.