T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Bezahlung und Szenarien

(Permalink)High Noon im Highlander - Bezahlung und Szenarien
2017-07-18 19:41

Hallo zusammen,

in nicht einmal zwei Wochen ist es soweit. Der Großteil hat das Stargeld schon überwiesen und es wäre super wenn die anderen es auch machen. Übrigens kann ich schon ankündigen, dass es für jeden Teilnehmer eine Miniatur gesponsort von Stronghold Terrain geben wird, mit einer Extrafigur fürs Best Painted.

Die Szenarien wurden angepasst und sind in der aktuellen Fassung unter folgendem Link zu finden:
https://www.dropbox.com/s/femm53tferdekpz/1_Highnoon_im_Highlander_Szenarien_Stand1807.pdf

Written by 31oCc
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.