T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Vielen Dank!

(Permalink)Berlin Calling! - Vielen Dank!
2017-07-23 11:20

Das Turnier ist beendet und die Ergebnisse sind eingetragen!
Leider hatte sich bei den Platzierungen 7 und 8 ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen... bitte verzeiht!

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hattet Spaß und ich freue mich darauf, das nächste Turnier zu organisieren!

Gruß, Dennis

Written by DerSubbi
Comment...


Comments
#12017-07-23 11:23

Vielen Dank für das großartige Turnier! Es hat viel Spaß gemacht und alles war reibungslos. Ihr habt alles erstklassig organisiert, besten Dank :)


Written by scaly (Contact)
#22017-07-23 11:27

Danke dir! Freut mich dass es gefallen hat!
Leider bist du vom Fehlerteufel in den Platzierungen getroffen worden... hoffe, es ist nicht all zu schlimm... ;)


Written by DerSubbi (Contact)


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.