T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Ausgebucht

(Permalink)Travemünde- First Strike - Ausgebucht
2017-04-24 19:51

Liebe X-Wingler,
am 24.04.2017 können wir voller Stolz bekannt geben, das unser erstes Turnier ausgebucht ist!
Wir danken ganz herzlich für Euer reges Interesse und freuen uns auf diesen Termin. Derzeit schreitet die Planung gut voran und ein Großteil unserer Preise ist bereits eingetroffen. Tatsächlich wird, wie versprochen, nicht nur niemand leer ausgehen, durch die großzügige Sponsorenbereitschaft von Fantasywelt haben wir noch mehr Preise als vorgesehen zur Verfügung.

Jeder der jetzt noch die Startgebühr von 10,- € überweist, wird als Nachrücker für mögliche Ausfälle aufgelistet und zwar in der Reihenfolge des Zahlungseingangs.
Wichtig: dies ist keine Platzgarantie, sondern gewährt lediglich einen Nachrückerplatz. Spieler die sich rechtzeitig abmelden (Donnerstag 11.5.), bekommen dann ihr Geld zurück und der erste Nachrücker darf beim Turnier teilnehmen. Nachrücker die überwiesen haben, aber nicht mehr teilnehmen können, bekommen selbstverständlich nach dem Turnier ihr Geld zurück. Dieses Geld kommt nicht in den Preispool.

Written by Cowboy
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.