T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Preispool und Getränke

(Permalink)Order 1017 - Die 2. Schlacht über Ellern - Preispool und Getränke
2017-09-14 11:20

Hallo Piloten!

Noch genau 30 Tage, und heute sind weitere "Trophäen" für den Preispool eingetroffen, unsere Pokale!
Im WhatsApp Broadcast werden wir euch heute Abend schon mal zeigen, wofür es sich zu kämpfen lohnt ;-)
Des Weiteren bereitet unser Sponsor Nerd-X gerade etwas ganz Besonderes für die Order 1017 vor. Wir sind auf das Ergebniss gespannt, und ihr könnt es auch sein!
Außerdem, Wasser, Apfelschorle gratis kennt ihr ja noch vom letztern Mal. Aber der ein oder andere Pilot zischt auch mal gerne ein Bierchen beim Spiel. Auch dafür ist gesorgt! Bier, Radler, Alk-Frei, da fliegt es sich doch gleich besser ;-)

Denkt bitte daran, erst mit der Überweisung der Startgebühr ist eure Anmeldung final.

Viele Grüße,
Thomas & Sven

Written by Sveracc
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.