T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Kooperation mit 1. Tabletop-Worms e.V.

(Permalink)Order 1017 - Die 2. Schlacht über Ellern - Kooperation mit 1. Tabletop-Worms e.V.
2017-08-10 09:23

Hallo Piloten!

Wir freuen uns verkünden zu können, dass wir für die Order 1017 mit dem 1. Tabletop-Worms e.V. kooperieren werden.
Am 07.10. findet in dem tollen Vereinsheim in Worms die Wormswing XI statt, organisiert von Swen "Zinyadu" Weinhold und Lukas "Skordanos" Peetz.
Das Team war schon auf mehreren Wormswing, und dort haben wir schon vorher wunderbar mit Swen und den Jungs vom 1. Tabletop-Worms e.V. netzwerken können. Zusammen haben wir uns folgendes ausgedacht:
Damit die beiden Turniere Wormswing XI und Order 1017 nicht am selben Tag stattfinden war Swen so nett, die Wormswing XI eine Woche vorzuverlegen, auf den 07.10.17. Schnell anmelden, denn als besonderen Anreiz bekommen die TOP 4 Platzierten der Wormswing XI die Starttickets für die Order 1017 vom 1. Tabletop-Worms e.V. in Kooperation mit dem Team Eingeschränkter Weltraumdienst gesponsort! Also keine Startgebühr für die TOP 4! Ist das nicht was?!
Solltet ihr ein Startticket gewinnen, und bereits für die Order 1017 angemeldet gewesen sein und womöglich auch schon bezahlt haben, dann bekommt ihr von uns entweder den Betrag zurück überwiesen oder am Abend des 14.10. in bar ausgezahlt.

Also, meldet euch an für die Wormswing XI, es lohnt sich im doppelten Sinn!
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=19192

Viele Grüße,
Thomas & Sven

Written by Sveracc
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.