T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Änderung der Rundenzeit

(Permalink)Frankfurt City Rumble 3 - Änderung der Rundenzeit
2017-03-24 20:33

Wir haben die Spielzeit pro Runde von 3 auf 2:45 Std. gesenkt.
Es hat sich gezeigt, dass 2:45 Std. für ein Spiel in den meisten Fällen
ausreichend ist und wir so damit rechnen können um 19.00 Uhr mit der Siegerehrung fertig zu sein.

Wir freuen uns euch nächsten Samstag zu sehen!
euer FCR Team

Written by Clyde
Comment...


Comments
#12017-03-26 19:52

Uh Leudde... Ich finds gar nicht gut - mein Eindruck, grad auch von den letzten Turnieren, zeigt eigentlich deutlich dass 3 Stunden (noch immer) das minimum sein sollten!
Und das tut doch auch überhaupt nicht Not, das Turnier um 1 1/2 h zu verkürzen - Der Samstag is ja eh für jeden gelaufen - dann lieber angenehm und entspannt volle 3 Stunden spielen.

Ich hoffe, es finden sich hie noch andere!!!! die das so sehen wie ich und wenn dem so sein sollte, dass Ihr das dann wieder auf 3 Stunden zurück ändert!




Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.