T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Nachtrag :)

(Permalink)2. Kasseler VERMINTIDE - Nachtrag :)
2007-11-12 00:20

Moinz,
Erstmal das Wichtigste: Unsere PC-Mäuse haben wie versprochen die Ergebnisse hochgeladen und die Bewertung ist jetzt auch eröffnet :)

Da nach der Ansicht einiger Spieler unsere Mittagspausen zu lang waren hier ein kurzes Statement dazu. Unserer Ansicht nach waren die Pausen zeitlich genau richtig ;) Und das aus zwei Gründen. Zum einen brauchten wir die Zeit. Alle Armeen der 90 Teilnehmer genau anzuschauen und die Bemalpunkte zu vergeben nimmt nunmal etwas mehr als ein paar Minuten in Anspruch. Und auch die Koordination der Best Painted Wahl und all die anderen Sachen, die unser Turnier ausmachen, kosten Zeit. Zudem ermöglicht eine ausgiebige Pause nicht nur euch sondern auch uns ein wenig Erholung :)
Der zweite und genauso wichtige Grund betrifft euch direkt. Wir wollten gewährleisten, dass ein Teilnehmer, der bis zum offiziellen Rundenende spielt, danach noch die Siegpunkte berechnet, seine Armee aufbaut bzw die schönste Armee wählt und gegebenenfalls an der Theke noch etwas anstehen muss trotzdem noch in Ruhe Essen und verschnaufen kann. Dass jene unter euch, die früher fertig waren eine sehr lange Pause hatten ist klar. Aber unserer Ansicht nach sollte ein Turnier neben der Absovierung der Runden auch ein geselliges Zusammensein beinhalten :)

Die versprochenen Online-Urkunden werden im Lauf der Woche verschickt. bitte habet Verständnis dafür, dass wir jetzt erstmal ein oder Zwei Tage zum Verschnaufen brauchen ;)

Die Foto-CD wird vermutlich erst in gut einer Woche fertig sein, da wir noch die Daten der verwendeten Cameras zusammenführen müssen. An dieser Stelle sei auch nochmal darauf hingewiesen, dass die Foto-CD natürlich immer noch bestellt werden kann (kostet weiterhin 4,- inkl. Versand ;)). Eine kurze Mail genügt ;)

Zu guter Letzt ahben wir beim Aufräumen einige Interessante Sachen gefunden, die ihre Eigentümer bestimmt gerne wiederhaben möchten. Hier eine kurze Auflistung:

- Ein voller Rucksack der Firma Burton
- Ein Termo-Kaffeebecher (es gab Gerüchte er könne Patrick Schulz gehören)
- Ein kleiner Wald (könnte vermutlich zu den Lieselwarriors gehören ;))
- Ein Pentagramm-Anhänger
- 2 Riesenratten (könnten zu Raddu gehören, da sie an seiner letzten Platte gefunden wurden)
- Ein orginal GW-Massband
- und last but not least eine recht dunkle Flammenschablone

Setzt uns einfach mit uns Verbindung, wenn irgend etwas davon euch gehören müsste :)

Ansonsten weiterhin vielen Dank für eure Teilnahme und hoffentlich auf ein Wiedersehen bei uns im neuen Jahr beim TT :)

Written by Ratte
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.