T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Essen & Erinnerung an Listenabgabe

(Permalink)MER Tatooine Trophy 2016 - Essen & Erinnerung an Listenabgabe
2016-10-12 10:57

Hallo liebe MER-Freunde,

Es sind noch zwei Wochen zur Tatooine Trophy 2016. Die Planung läuft auf Hochtouren, und im Moment dreht sich ein Teil unserer Aufmerksamkeit um das Catering. Wir haben eininige ehemalige Ringer dazu überreden können, die Küche zu besetzen und für uns zu kochen und allen, die Interesse daran haben, etwas Essen anzubieten. Dafür kalkulieren wir mit 5 Euro pro Nase. Darin enthalten sein wird eine Hauptmahlzeit und zur Kaffeepause eine Süßspeise für Zwischendurch. Als Hauptmahlzeit möchten wir den Fleischessern unter euch Chili Con Carne anbieten. Bei der Süßspeise wird es sich sehr wahrscheinlich um Schokomousse handeln. Wenn ihr in den Genuss unserer Kochkünste kommen wollt, sendet uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff ‚MER II: Mampf - ja ich will‘. Dadurch ist es uns möglich, vernünftig zu kalkulieren und zu verhindern, dass wir unnötige Müllberge produzieren. Wenn sich unter euch Menschen befinden, die aus total abwegigen Gründen dem Fleischgenuss nicht frönen oder eine Bohnenallergie haben, dann wendet euch mit dem Betreff ‚MER II: Sonder-Mampf - ja ich will‘ an uns. Seid dann so gut und schreibt uns kurz in der Email, worunter ihr leidet (Vegan, Islam, Laktose-Intolerant, etc. pp.)

Zwei Erinnerungen haben wir noch für euch: Bitte denkt daran, dass in den Räumlichkeiten keine alkoholischen Getränke zugelassen sind. Wir haben Verständnis dafür, dass die Lehrer und VW-Angehörigen unter euch ein gewisses tägliches Verlangen haben, welches gestillt gehört. Dennoch, seid so gut und achtet diese Reglung zu unser aller Wohl. Es wird nach dem Turnier Gelegenheit geben, mit uns in einer Örtlichkeit einzukehren und noch ein wenig gemütlich beisammen zu sitzen und das eine oder andere Gläschen miteinander zu trinken.

Uuuund: Bitte denkt daran, dass eure finale Liste am Mittwoch, den 26.10.2016 bei uns eingegangen sein muss. Wenn ihr also Änderungen vorzunehmen gedenkt, habt ihr noch 14 Tage Zeit.

Soviel von uns, wir freuen uns tierisch auf euch!

Muhti im Namen eurer SZ-Wing-Turnier-Orga.

Written by SZ-Wing
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.