T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Missionen und weitere Informationen

(Permalink)3. Deutsche Dystopian Wars Meisterschaft - Missionen und weitere Informationen
2016-10-26 20:09

Es haben sich nur wenige gemeldet, aber folgende Missionen sind ausgewählt worden: 2, 3, 4, 5, und 10 (die letzte wurde gelost).

Eine Sammelbestellung bei Spartan hat sich leider nicht ergeben, da ich nur eine Zuschrift erhalten habe.

Mir fehlen noch eine ganze Reihe von Startgebühren. Wäre schön, wenn ihr das bald erledigt, da ich schon einiges an Vorleistung geleistet habe. Und denkt bitte auch an eure Armeelisten!

Ansonsten macht ruhig noch etwas Werbung, wir haben noch Plätze frei!

Bis dann,

Jürgen

Written by Thunderbolt
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.