T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Helden des Widerstandes

(Permalink)Regionalmeisterschaften Fantasywelt Masters goes WuDao - Helden des Widerstandes
2016-11-09 14:25

Moin zusammen!

Es freut mich, dass die kompetitiven Eigenschaften von Finn und Rey so hoch geschätzt, auch Poe kann echt fliegen, das ist herrlich!
Wir sind grade mit einer Spezialsituation konfrontiert, die es so bisher auch nicht gegeben hat: die Helden sind auf Englisch erschienen, wurden auf Deutsch auchh schonmal verkauft und sind aber der breiten Masse noch nicht zugänglich.

Zum weiteren Hintergrund: es bestand seitens FFG die Meinung nach 11 Tagen sei das alles kein Thema, das könnte dann jeder TO selber so machen wie es passt. Ober-TO Heidelberger wurde damit ein wenig ausgebootet und wenn ich mir den O-Ton so anschaue auch der Spielerschaft kein Gefallen getan.
Aus diesem Grunde habe ich heute Vormittag nochmal ganz in Ruhe mit Michelle (OP-Chefin der Heidelberger) telefoniert. Dort ist man auch sehr daran interessiert, das bestehende Regeln befolgt werden und keine FFG Überraschungen mehr dazwischen grätschen können. Daher haben wir folgende Regelung zu verkünden:

DIE HELDEN DES WIDERSTANDES SIND AUF DEN REGIONALS ***NICHT*** ZUGELASSEN, DIES GILT AUCH FÜR ALLE FOLGENDEN REGIONALS DIESER SAISON BIS MIN. 14 TAGE NACH DEM OFFIZIELLEN RELEASE DER DEUTSCHEN VARIANTE VERGANGEN SIND.

Die TOs der folgenden Regionals werden da auch nochmal separat zu angeschrieben, damit es da Regelsicherheit für alle Teilnehmer gibt. Voraussichtlich erscheinen werden die Helden auf Deutsch im Laufe des Dezember, also ist davon auszugehen, das sie auf den Regionals nach Weihnachten ihre Flugkünste zeigen dürfen.

Ich hoffe das bringt Klarheit und Ruhe in die Situation,
ich freue mich auf ein Wochenende voller runder und weniger eckiger Radarschüsseln! :)

Mit besten Grüßen,
Basti

Written by TSL
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.