T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - NEUER Termin

(Permalink)ARMADA Regionalmeisterschaften Südwest - NEUER Termin
2016-03-27 20:47

Hallo liebe Teilnehmer,

leider ist bei der Kommunikation zum Zeitraum der Regionalmeisterschaften (alle) etwas schief gelaufen, diese sollen von Mai-Juli und nicht wie ursprünglich kommuniziert von April-Juni abgehalten werden. Wir die Veranstalter der Regionalmeisterschaften wurden gebeten wenn möglich die Termine neu zu setzen. Die Preiskits werden nicht rechtzeitig zum April Termin da sein, somit habe ich mich entschieden der bitte folge zu leisten und den Termin in den Juni geschoben. Für alle angemeldeten tut es mir sehr leid und ich hoffe Ihr könnt auch am neuen Termin.

Vlado

Written by Frimini
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.