T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Deadlines An und Abmeldung

(Permalink)Saar-Hammer Malifaux Madness 2016 - Deadlines An und Abmeldung
2016-03-11 09:02

Hallo zusammen (English short version below)

die ersten internen Vorbereitungen laufen schon. Mehr als 24 Plätze sind nicht machbar. Also beeilt euch.

Abmeldung: Bis zum 17. April ohne Problem möglich. Ihr bekommt euer Geld zurück. Danach werde ich kein Geld zurück überweisen, sondern werde euch nach der Madness eine eurer Crews von eurer Liste schicken. Ohen Liste schicke ich euch eine Crew meiner Wahl. Ich habe keine Andere Chance die Anzahld er Crewas zu planen und vorzufinanzieren. Auch muss das Essen vernünftig geplant werden.

Auch bis zum 17. April brauch ich eure Crew Liste. Ohne Crewliste zählt jede Crew als auf eurer Liste.

Grüße
Jens

Written by WarmasterOJB
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.