T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Regelerklärung am Turniertag

(Permalink)HTL - Dresdner Winteroffensive - Regelerklärung am Turniertag
2015-11-23 10:48

Mae govannen!
Per Leuchtfeuer erhielten wir eure Rufe.
Wir haben von einigen Teilnehmern die Rückmeldung bekommen, dass die Kriegerbandenregeln noch nie gespielt worden sind und man abgeschreckt ist auf einem Turnier mit nie durchdrungenen Regeln zu spielen.
Wie verfahren wie folgt:
Geplant war eine kurze Einführung, wir handhaben es nun so, dass statt dem ersten Spiel, wir mit allen Teilnehmern die Kriegerbandenregeln verständlich und anschaulich durchgehen und natürlich alle Fragen beantworten. Anschließend starten wir dann mit Spiel 2, der restliche zeitliche Ablauf wie beschrieben in den Infos.

Bis Samstag, schärft eure Klingen!

mfg, Enrico und Tim

Written by Rescrus
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.