T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Ergebnisse online

(Permalink)Encounter@Erhorns Hall - Episode 4 - Ergebnisse online
2015-10-25 08:39

Liebe Piloten,

die Ergebnisse des gestrigen Encounter sind online.
Es wurden die Turnierpunkte eingetragen, die Feinwertung Abschuss passt leider nicht hinein :)
Bereits an dieser Stelle möchten wir als Orga uns bei Euch sehr herzlich für einen - aus unserer Sicht - kurzweiligen, entspannten und in den Matches spannenden Tag bedanken. Ihr habt es uns wieder sehr einfach gemacht für Euch ein Turnier auszurichten und wir haben das gerne gemacht.
Wir haben wieder einiges gelernt, um uns weiter zu verbessern. Dazu gehört:
- die englischen FAQ werden zum Standard und Grundlage werden, die Idee, dass die deutschen FAQs/Turnierregeln irgendwann up-to-date wären, erscheint unrealistisch
- 75 Minuten sind teils immer noch kurz ;)
- wir werden beim nächten Mal wieder eine günstige "Essen satt"-Variante anbieten und parallel die Karte, wenn einem die "Essen satt"-Varianten nicht zusagt; aus der Not geboren, war es sehr gut und wir wollen es beibehalten

Wie bereits von wismerhill angekündigt, gibt es schon Überlegungen für einen Teil 5, der allerdings vom klassischen Dogfight abweichen soll. Soviel sei gesagt: Es soll mehr eine Geschichte erzählt werden; über alles weitere, wenn die Pläne etwas weiter gegoren sind, werden wir im MER-Forum informieren und Euch um Feedback bitten.

Ein klares Spezialdankeschön sei hier nochmal ausdrücklich an Udo77 gerichtet: er musste spontan aufgrund Regierungsintervention absagen, hat uns aber trotzdem das Mattenmaterial, Uhren und den Beamer zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Ein gutes Wochenende an Euch alle!

Viele Grüße,

Guybrush_T

Written by Guybrush_T
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.