T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Ein Dank an euch!

(Permalink)Playnetix-Overkill 2015 - Ein Dank an euch!
2015-10-31 21:58

Danke an alle Helfer...
... für die Hilfe als "Bauarbeiter", Springer, Testspieler, Jury, Losfee, (...) !

Danke an alle Spieler...
... dafür, dass ihr für eine sehr entspannte Stimmung am heutigen Turniertag gesorgt habt!
... dafür, dass ihr den alternativen Missionen und dem Turniermodus eine Chance gegeben habt!
... dafür, dass ich als Orga ein entspanntes Leben hatte und als Schiedsrichter quasi gar nicht gebraucht wurde!
... dafür, dass ihr gute Verbesserungsvorschläge im persönlichen Gespräch eingebracht habt und auch mit Lob nicht gegeizt habt!


Ich fand den Tag heute prima... die Fortsetzung folgt im nächsten Jahr! Wer tolle Vorschläge zu Missionen, Turniermodus oder Ähnlichem hat, schreibe oder sage sie mir bitte!

Written by Schnemo
Comment...


Comments
#12015-11-06 21:06

hifonics
hifonics

Bin auf jeden fall dabei muss bloß wegen der arbeit rechtzeitig bekannt gegeben werden am besten als persönliche Nachricht war sehr geil grade die zufälligen Partner


Written by hifonics (Contact)
#22015-11-06 21:06

hifonics
hifonics

Bin auf jeden fall dabei muss bloß wegen der arbeit rechtzeitig bekannt gegeben werden am besten als persönliche Nachricht war sehr geil grade die zufälligen Partner


Written by hifonics (Contact)


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.