T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Deadlines Anmeldung / Abmeldung

(Permalink)Saar-Hammer Malifaux Madness 2015 - Deadlines Anmeldung / Abmeldung
2015-04-27 09:51

Hallo zusammen

Noch mal ein kleiner Hinweis an alle die noch keine Liste geschickt haben oder nicht bezahlt haben:
Bis zum 05.05.2015 lass ich das ganze noch mit 60€ zu. Anschließend werden 70€ fällig.
Schickt mir bis dahin bitte sowohl die Liste mit mindestens 10 Crews (T3 oder an warmasterat[]saar-hammer.de) und überweist die Startgebühr (Daten hierzu in der letzten Email / bzw Anmeldung)!

Bis zum 05.05.2015 könnt ihr euch noch abmelden und ich schicke euch euer Geld zurück. Danach kann ich euch leider nicht's mehr zurücküberweisen. Schickt mir dann bitte eure Adresse zu und ich schicke euch zumindest eine Crew Box von eurer Crewliste zu.

Da sowohl das Essen als auch die ganzen Crew Boxen vorfinanziert und vorgeplant werden müssen, muss ich ensprechend verfahren und brauche die Startgebühren und Listen zum 05.05.2015.

Ich freue mich schon riesig auf das Event!

Grüße
Jens aka WarmasterOJB

Written by WarmasterOJB
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.