T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Endspurt

(Permalink)1. Offizielles Freebooter's Fate Turnier - Endspurt
2014-11-10 17:32

Moin Moin und schwingt Euch schon mal in die Wanten.
Wir sind auf Kurs zum Turnier und voll in Schwung.
So ich habe heute alle Listen kontrolliert und alle Sachen bei T3 eingetragen. Wenn jetzt noch etwas falsch sein sollte oder etwas fehlen sollte, meldet Euch!

Außerdem haben wir noch 4 Plätze frei. Ihr habt noch eine Landratte, die noch nicht angemeldet ist? Dann los motivieren und mitbringen! Je mehr es werden desto lustiger wird es für alle!

So und dann noch ein paar Zeiten für alle die früher anreisen wollen oder auch schon am Freitag übernachten.
Freitag sind wir ab 20h am Gebäude und werden ausladen und aufbauen. Wer nicht helfen möchte, sollte also erst um 22h auftauchen.
Das Catering ist ab 7:30h morgens da und wird Euch ab 8h vollständig versorgen können. Einlass für alle NICHT-Übernachtungsgäste ist allerdings erst ab 8h! Sowohl am Samstag als auch am Sonntag!

Sollten noch Fragen sein, dann stellt sie mir!

Grüße
Benedikt "Rhunmaki"

Written by Rhunmaki
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.