T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Jubiläumsveranstaltung mit Jubiläumsturnier!

(Permalink)25. Schweinfurter Fantasy-Festival - Warhammer Fantasy Battle - Jubiläumsveranstaltung mit Jubiläumsturnier!
2014-08-17 20:25

Das Schweinfurter Fantasy-Festival findet nun zum 25. mal statt und es ist unser 20. Warhammer Fantasy-Turnier.

Also Warhammer-Spieler aus Schweinfurt, Würzburg, Bamberg, Bad Kissingen, Bad Neustadt, Kitzingen oder wo immer Ihr seit - kommt zum Jubiläumsturnier. Es gibt wie immer Pokale, Urkunden und weitere Preise zu gewinnen.

Schaut auch mal auf unsere Website um zu sehen, was das Fantasy-Festival sonst noch an Spielrunden und Programm zu bieten hat! www.fantasy-festival.de

Written by festival
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.