T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Missionen und Armeeorganisation

(Permalink)Baltic Cup Kiel - Missionen und Armeeorganisation
2014-06-04 07:28

Wir haben für euch jetzt die geänderten Missionen online gestellt, wir spielen in vier Spielen mit Mahlstrom-Missionen, näheres könnt ihr in den Regeln nachlesen.

Außerdem haben wir uns nun doch dazu entschieden, kein zweites Kombiniertes Kontingent zuzulassen, dafür dürfen Alliierten Kontingente bei uns aus den selben Fraktionen stammen (verlieren dann aber "Missionsziel gesichert") - die Einzelheiten findet ihr ebenfalls unter Regeln.

Written by Baltic_Cup_Kiel
Comment...


Comments
#12014-06-04 15:35

Baltic_Cup_Kiel
Baltic_Cup_Kiel

Vielen Dank an Bio - jetzt haben wir auch die deutschen Bezeichnungen der Mahlstrom-Missionen :)




Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.