T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Zeitplan angepasst & Frühspieleroption eingefügt

(Permalink)TGH Teamcup I - Zeitplan angepasst & Frühspieleroption eingefügt
2013-12-08 16:35

Wir haben unseren Reader aktualisiert!

Konkret sind folgende Änderungen eingeflossen:

1. Erhöhung der Spielzeit auf 195 Minuten. Aus der Erfahrung und dem Feedback zur Bula haben wir entnommen, dass die ausgeweitete Spielzeit gut ankam, die Spiele aber zu weit in den Abend reichten. Wir haben für uns einen Kompromiss gefunden, der in unseren Augen zum Beenden jedes Spiel reichen sollte (durch die offenen Listen erwarten wir und eine verkürzte Paarungsphase) und am Abend jedem noch Zeit lässt z.B. vor 22h in Ruhe noch nötige Einkäufe zu tätigen. Schaut ihn Euch einfach mal an und gebt und gerne Feedback

2. Für alle Frühspieler und Spätaufsteher haben wir die Möglichkeit geschaffen, bereits Freitags am Abend das erste Spiel zu machen. Bedingung ist, dass sich zwei Teams herausfordern, die bereits vollständig am Freitag anreisen. Dies ist natürlich nur ein Bonbon für wenige Teams, die dann Samstag lange schlafen können, da die Tische und das Gelände bereits bereitstehen, wenn ihr anreist, wollen wir diese Möglichkeit zumindest anbieten.

Parallel dazu werden wir am Samstagabend nach Beendigung der Runde 3 auch die Paarungen für den Folgetag aushängen, sodass ganz hartgesottene Teams natürlich auch am samstagabend noch ein viertes Spiel machen können, wenn beide Teams dies wünschen - damit rechnen tun wir ehrlich gesagt aber nicht .


Sollte es noch weitere Anregungen zum Turnier und zum Reader geben, dann immer her damit. Wir wollen im Sinne aller möglichst viele gute und sinnvolle Ergänzungen umsetzen!

Viele Grüße
die TGH-Orga

Written by Frederick
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.