T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Ergebnisse

(Permalink) - Ergebnisse
2013-06-12 12:11

Die Ergebnisse sind nun online und ich habe (fast) alle Änderungen eingepflegt. Bei 40k ist es so, dass zwei mal Teams gleiche Punkte haben, da war auch der Tiebreaker identisch. Ich habe diesen Teams den gleichen Platz zugewiesen, sprich es gibt dann zwei mal den 4. Platz aber keinen 5. Platz.

Startgebühr: da wir die Startplätze in letzter Minute erhöht hatten, habe ich den Überblick verloren wer noch teilnehmen konnte und wer das Geld zurück erhalten muss. Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen und bitte schickt mir noch einmal eine Mail mit den Daten: für welches Team wurde bezahlt und auf welches Konto soll das Geld zurück überwiesen werden.

Written by Echsodus
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.