T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Teamfindung, Anmeldung von Besuchern, Abmeldung

(Permalink)Spielen in Berlin XIV - Teamturnier I - Teamfindung, Anmeldung von Besuchern, Abmeldung
2008-04-15 20:11

Hallo Leute

Ich möchte alle noch einmal auf den Thread in unserem Forum hinweisen, in dem man bei Bedarf einen Teampartner finden kann:
http://13464.rapidforum.com/topic=102069978354

Außerdem möchte ich alle noch einmal darauf hinweisen, dass eventuelle Besucher rechtzeitig bis zum 02. Mai bei mir angemeldet werden müssen, damit es keine Schwierigkeiten beim Wachschutz von Siemens gibt.

Und als letztes möchte ich die Spieler, die leider doch nicht kommen können, bitten sich rechtzeitig wieder abzumelden. Bei rechtzeitiger Abmeldung werden bereits gezahlte Beträge selbstverständlich zurücküberwiesen.


mfg
Sascha

Written by MacCall
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.