T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Skills

(Permalink)Osna Bowl II - Christmas Edition - Skills
2019-11-02 13:27

Guten Tag liebe Trainer.

Da wir beim 1. Osna Bowl keine farbigen Gummibändchen hatten um die verschiedenen Skills zu markieren habe ich nun Abhilfe geschaffen. Natürlich hatten die meisten Spieler welche für sich dabei, aber diese waren dann nicht einheitlich.

Vielen Dank an meinem Sohn (knapp 7 Jahre) und meiner Frau die mir beim Sortieren geholfen haben. (600 kleine Bändchen)

Ich orientiere mich grob an die Vorgaben vom World Cup was die Farben betrifft und gebe auch nur die "am häufigst genutzten Skills" vor.
Ich denke das "Exotische Skills" mit den anderen verfügbaren Farben individuell dargestellt werden können.

Blau = Blocken
Grün = Unterstützen
Gelb = Ausweichen
Weiß = Wrestle
Rot = Knochenbrecher
Lila = Team-Kapitän
Tackle = Orange

Written by Mythos
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.