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Focused Fury VI - Summerslam - Tournament Schedule and Scoring

Wir werden 6 Spiele austragen, 4 davon am Samstag und 2 am Sonntag. Der Zeitplan sieht demnach folgendermaßen aus (Abweichungen sind natürlich möglich):

Samstag, 11.7.:
10 Uhr Beginn, Eintrudeln, Anmeldung, letzte Absprachen
10.30-12.30 Uhr: Spiel 1: 500 Punkte, Assassination
13.00-15.00 Uhr: Spiel 2: 500 Punkte, No Man’s Land
16.00-18.00 Uhr: Spiel 3: 500 Punkte, Pendulum
18.30-21.00 Uhr: Spiel 4: 750 Punkte, Blues Brothers

Sonntag, 12.7.:
bis 10 Uhr gemütlich Aufstehen und Katerfrühstück
10 Uhr: Beginn
10.30-13.00 Uhr: Spiel 5: 750 Punkte, Break The Line
13.30-16.00 Uhr: Spiel 6: 750 Punkte, Mosh Pit
16.00-17.00 Uhr: Auswertung, Siegerehrung, Bemalwettbewerb

Spiel 1: Assassination
Spezialregeln
keine

Siegbedingung
In diesem Spiel geht es ganz einfach darum, den gegnerischen Warcaster/Warlock als erster zu töten. Wer als erstes den gegnerischen Anführer tötet, bekommt 5 TP.

Tie Breaker
In diesem Szenario gibt es keinen Tie Breaker, sollten am Ende des Spiels beide Anführer noch leben, endet das Spiel unentschieden. Jeder Spieler bekommt 2 TP.

Spiel 2: No Man’s Land
Spezialregeln
Markiere eine 8 Inch breite Zone, die von Ost nach West verläuft, und die auf der Mittellinie des Tisches zentriert ist. Dies ist das No Man´s Land.

Siegbedingung
Mit Beginn des vierten Zuges des ersten Spielers gewinnt ein Spieler, wenn er in Kontrolle des No Man`s Land ist.

Ein Spieler kontrolliert das No Man´s Land wenn er einen oder mehrere Modelle vollständig innerhalb des No Man´s Land hat und sein Gegner keine Modelle vollständig im No Man´s Land hat. Damit eine Einheit das No Man´s Land kontrolliert, müssen alle Modelle dieser Einheit, die sich noch im Spiel befinden, vollständig im No Man’s Land sein. Ignoriere Wracks und inerte Warjacks, wilde Warbiester und fliehende Modelle, wenn Du die Kontrolle überprüfst.

Tie Breaker
Wenn die Zeit ausläuft, bevor ein Spieler gewonnen hat, gewinnt der Spieler, der die meisten VPs vollständig im No Man’s Land hat. Falls beide Spieler exakt gleich viele VP im No Man’s Land haben, endet das Spiel unentschieden.

Spiel 3: Pendulum
Spezialregeln
keine

Siegbedingung
Mit Beginn der vierten Runde gewinnt ein Spieler das Szenario, wenn er am Ende seines Zuges Modelle komplett in der gegnerischen Spielfeldhälfte hat, der Gegner aber nicht ebenfalls Modelle über der Mittellinie hat.

Tie Breaker
Sollte kein Spieler das Szenario vor Spielende erfüllen, erfüllt der Spieler das Szenario, der am Ende des Spiels mehr VPs komplett in der gegnerischen Spielfeldhälfte hat. Falls beide Spieler exakt gleich viele VP in der gegnerischen Spielhälfte haben, endet das Spiel unentschieden.

Spiel 4: Blues Brothers
Spezialregeln
5“ vor jeder Aufstellungszone (also 15“ vor der Tischkante) werden 5 Marker platziert. Ein Marker kommt genau in die Mitte, 2 Marker jeweils 8“ vom Rand entfernt und noch 2 jeweils 16“ vom Rand entfernt. Unpassierbares Terrain wird nicht „auf“ den Punkten platziert werden, gegebenenfalls wird Gelände umgestellt.
Die Marker vor der gegnerischen Aufstellungszone können zerstört werden. Jeder Punkt zählt als Structure, hat eine ARM von 14 und nur einen Lebenspunkt, kann aber ausschließlich von Nahkampfattacken beschädigt und anvisiert werden. Man darf einen Marker NICHT chargen. In der ersten Runde sind alle Marker unzerstörbar.
Die Punkte eines Spielers vor seiner eigenen Aufstellungszone können von ihm auf keine Art und Weise beschädigt werden.

Siegbedingung
Der Spieler, der zuerst alle gegnerischen Marker zerstört gewinnt das Szenario.

Tie Breaker
Sollte bei Spielende keiner alle Marker zerstört haben, dann gewinnt derjenige, der mehr Marker zerstört hat. Falls beide Spieler exakt die gleiche Anzahl Marker zerstört haben, endet das Spiel unentschieden.

Spiel 5: Break The Line
Spezialregeln
Teile den Tisch zwischen den Aufstellungszonen in sechs 14 Inch x 16 Inch große Territorien ein.

Ein Spieler kontrolliert ein Territorium, wenn er ein oder mehrere Modelle vollständig in diesem Territorium hat und sein Gegner keine Modelle vollständig in dem Territorium hat. Damit eine Einheit ein Territorium kontrolliert, müssen alle Modelle dieser Einheit, die sich noch im Spiel befinden, vollständig in diesem Territorium sein. Ignoriere Wracks und inerte Warjacks, wilde Warbiester und fliehende Modelle, wenn Du die Kontrolle überprüfst.

Siegbedingung
Mit Beginn des dritten Zuges des ersten Spielers gewinnt ein Spieler, wenn er zwei Territorien in seiner Tischhälfte hält und ein Territorium in der Tischhälfte des Gegners. Gewertet wird am Ende des eigenen Spielzugs.

Tie Breaker
Wenn es keinen Gewinner gibt, wenn die Zeit ausgelaufen ist, gewinnt der Spieler, der die meisten gegnerischen Territorien kontrolliert. Wenn beide Spieler die gleiche Anzahl an gegnerischen Territorien kontrollieren, gewinnt der Spieler, der die meisten Territorien kontrolliert. Falls auch so kein Spieler bestimmt werden kann, wird das Spiel als Unentschieden gewertet.

Spiel 6: Mosh Pit
Spezialregeln
Markiere einen Kreis mit 14 Inch Durchmesser in der Mitte des Tisches. Dies ist das Mosh Pit.

Siegbedingung
Mit Beginn des vierten Zuges des ersten Spielers gewinnt ein Spieler, wenn er seinen Zug beendet und die Kontrolle über das Mosh Pit hat.

Ein Spieler kontrolliert das Mosh Pit, wenn er ein oder mehrere Modelle vollständig innerhalb des Mosh Pits hat und sein Gegner keine Modell vollständig im Mosh Pit hat. Damit eine Einheit das Mosh Pit kontrolliert, müssen alle Modelle dieser Einheit, die sich noch im Spiel befinden, vollständig im Mosh Pit sein. Ignoriere Wracks und inerte Warjacks, wilde Warbiester, und fliehende Modelle, wenn Du die Kontrolle überprüfst.

Tie Breaker
Wenn die Zeit ausläuft, bevor ein Spieler gewonnen hat, gewinnt der Spieler mit den meisten VPs, die er vollständig im Mosh Pit hat. Falls beide Spieler exakt gleich viele VP im Mosh Pit haben, endet das Spiel unentschieden.

Bemalwettbewerb
Auch dieses Mal wird es wieder einen Bemalwettbewerb geben. Dieses Mal gibt es 6 Kategorien.

- Warcaster/Warlock
- Schweres Warbeast
- Leichtes Warbeast
- Einheit
- Solo
- Umbauten

- Jeder Teilnehmer darf in maximal 2 Kategorien einen Beitrag einreichen.

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