T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Augsburger Dropzone Commander Turnier - Tournament Schedule and Scoring

Alle wichtigen Informationen zum DZC Turnier

Hallo!
Wir freuen uns, dass du am 1. Dropzone Commander Turnier der Augsburger Spielerspieler (ASS) teilnehmen willst. Zusammen mit diesem Text erhältst du das Turnierpaket. Das Paket besteht aus den offiziellen Turnier-regeln (Übersetzung wird nachgereicht), dem Anmeldedokument und diesen Turnierinfos.
Drucke bis auf das Anmeldedokument, welches du zusammen mit deiner Liste an uns schickst, alle Dokumente aus, damit du sie als Referenzmaterial während des Turniers immer sofort greifbar hast.
Die Armeeliste erstellst du bitte mit diesem Programm http://www.dzc-ffor.com/ und reichst sie bitte spätes-tens 5 Tage vor dem Turnier via E-mail ein (andre-chronos@web.de), damit wir sie ohne Stress überprüfen können. Die zum Turnier mitgebrachte ausgedruckte zweite Ausfertigung der Armeeliste sollte mit der online eingereichten Liste identisch sein.
Nachfolgend findest du alle wichtigen Informationen:

Turnierdetails

Termin: Sa. 15. & So. 16. November 2014

Uhrzeit Sa: Aufbau ab 9.00, Turnierbeginn 10.00, Ende ca. 18.30
Uhrzeit So: Turnierbeginn 10.00, Ende ca. 16.00

Link zur T3-Anmeldung: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?uri=1tes-augsburger-dropzone-commander-turnier&type=t

Ort: Jugendhaus K-15, Kanalstraße 15, 86153 Augsburg (Mit Bus und Bahn gut erreichbar, genügend Parkplätze vorhanden)

Notfallnummern: Falls sich kurzfristig noch dringende Fragen ergeben oder du vor lauter Baustellen den Weg nicht mehr findest, kannst du uns unter den folgenden Nummern erreichen:
André: 0176 / 4858 0368
Stefan:

Teilnehmerzahl: 12

Turnierbeitrag: 16€, bitte zügig überweisen
Kontodaten:
Augsburger SpieleSpieler e.V.
Kreissparkasse Augsburg
BLZ: 720 501 01
Kto.-Nr.: 190 920 561
IBAN DE90 7205 0101 0190 9205 61

Listeneditor: Bitte Listen mit diesem Editor erstellen und spätestens eine Woche vor dem Turnier einreichen: http://www.dzc-ffor.com/

Turnierregeln: Sind im Turnierpaket enthalten, die deutsche Fassung wird nachgereicht.

Es gelten die Regeln des englischen und deutschen Grundregelwerks und der englischen Erweiterung Reconquest: Phase 1, außerdem natürlich die offiziellen Turnierregeln.

Jeder Spieler hat seine eigenen Figuren, Marker und wenn möglich ein Spielfeld mitzubringen. Die Turnierleitung stellt nur Tische, Stühle, Räume und Turniergelände soweit es nicht von den Spielern mitgebracht wird.

Ablauf:

Samstag:

10.00 - 12.00 -- Runde 1 --

- Mittagspause -

13.00 - 15.00 -- Runde 2 --

- Umräumpause -

15.30 - 17.30 -- Runde 3 --

- Aufräumen und Nachbesprechung -

ab 18.30 -- Gemeinsames Abendessen im Mexikaner oder Schwaben --

Sonntag

10.00 - 12.00 -- Runde 4 --

- Mittagspause -

13.00 - 15.00 -- Runde 5 --

- Abräumen und Preisverleihung -


Versorgung: Wir bieten Getränke und Süßigkeiten zum Kauf an, außerdem haben wir Spaghetti Bolognese oder Arrabiata im Angebot! Weiterhin gibt es einen Chinesen- und einen Pizza-Service gleich um die Ecke, die aber erst am Nachmittag öffnen.

Gemeinsames Abendessen: Wir haben die Wahl zwischen mexikanischer Küche im Joe Pena´s http://www. joepenascom/main.php?city=AB oder zünftiger schwäbischer Küche mit gutem selbstgebrauten Bier im Thorbräu http://www.thorbraeu-stueberl.de/ (Biere: http://www.thorbraeu.de/content/brauerei/augsburg/ home.html ) Die Wahl des Restaurants erfolgt über das Anmeldedokument vorab. Beide Restaurants sind in der Nähe des Turniers gelegen.

Übernachtung: Es gibt zwei gute und günstige Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe des Turniers.

SLEPS: Jugenherbergsausweis benötigt! http://www.sleps.de
Übernacht Hostel: http://www.uebernacht-hostel.de/

Bitte rechtzeitig buchen!
Die Augsburger Spielespieler.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.