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WutFokus im Gewölbekeller 1 - Information and Rules

Prime/Primal-Anfängerturnier

Gespielt wird mit 515 Punkten, zugelassen sind nur Modelle aus Prime:Remix und Hordes:Primal. Wie üblich: Zwei Listen der selben Fraktion mitbringen!

Gespielt werden 4 Spiele, nach 60 Minuten heißt es dann: Letzte Runde! Die gerade laufende Spielrunde wird dann noch zu Ende gespielt.

Gespielt werden folgende Szenarien:

Sabotage:
Beide Seiten versuchen, eine Bombe in die gegnerische Aufstellungszone zu bringen. Viel Spaß!

Sonderregeln:

Die Bombe: Ein Modell, welches die Bombe trägt muß das Spiel in der eigenen Aufstellungszone beginnen, kann nur vorrücken, und weder rennen, rammen und/oder Aktionen durchführen. Sobald das Modell auf eine andere Art und Weise bewegt und/oder plaziert wird, außerhalb seiner Aktivierung vorrückt oder stirbt/vom Spiel entfernt wird, wird vor der Bewegung/Platzierung ein Bombenmarker am Standort des Modells platziert.

Die Bombe kann von einem befreundeten Modell aufgenommen werden, wenn es sich in Basekontakt mit dem Marker befindet und die Bombe in einer Spezialaktion aufhebt.

Modelle, die die Bombe tragen verlieren die Vorteile von Stealth, Camouflage und Invisibility.

Siegbedingungen: Der Spieler, desen Bombe sich zu Beginn einer eigenen Statusphase in der gegnerischen Aufstellungszone befindet, gewinnt das Spiel. Sollte die Zeit vor Erreichen der Siegbedingung auslaufen, so gewinnt der Spieler, dessen Bombe sich näher an der gegnerischen Aufstellungszone befindet. Befinden sich beide Bomben gleich nah an der jerweilig gegnerischen Aufstellungszone, so endet das Spiel in einem Unentschieden.

Killing Fields
Siehe Prime: Remix, Seite 82/83

Änderungen: Es reichen 5 Kontrollpunkte, um das Szenario zu gewinnen. Endet das Spiel wegen des Zeitlimits, gewinnt der Spieler mit den meisten Kontrollpunkten. Besteht hier Gleichstand, so endet das Spiel in einem Unentschieden. Siegpunkte werden nicht zur Ermittlung des Siegers herangezogen!

Casterkill
Gibt's dazu groß was zu sagen? Gebt Euer Bestes!

Sonderregeln: Move-out: Modelle die die eigene Aufstellungszone nach dem zweiten Spielzug nicht verlassen haben erhalten in jeder folgenden, eigenen Statusphase einen automatischen POW12-Treffer.

Breakthrough
Beide Armeen versuchen, durch die andere durchzubrechen...

Aufstellung und Beginn: Die Aufstellungszone ist in diesem Szenario ist 14" tief. Modelle mit Advance Deployment werden wie gehabt aufgestellt, nachdem beide Armeen aufgestellt wurden, müssen aber in der eigenen Aufstellungszone aufgestellt werden.

Siegbedingung: Der erste Spieler, der am Ende seiner Statusphase mindestens ein Modell in der gegnerischen Aufstellungszone hat, gewinnt das Spiel. Wenn die Zeit um ist, bevor die Siegbedingungen erfüllt wurden, gilt das Spiel als unentschieden.

Sonstiges zum Turnier:
Jungs und Mädels, es ist ein Anfängerturnier in einer sich gerade etablierenden WM/H-Szene, bitte schreibt Eure Listen mit dem Gedanken im Hinterkopf - Seid Nett! Verzichtet also auf Krüger 3W, Seraph-Gespamme und ähnlich miese Unerfreulichkeiten...

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