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Day of Blood WH 40K Turnier - Information and Rules

Turnierablauf:
Gespielt werden 3 Spiele a`1750 P.
In jeder Runde wird eine Mission aus dem Regelbuch auf Stufe Gamma gepielt.
Die Spieltische haben eine Größe von 120x180 cm.
Die Organisatoren stellen Spieltische und Gelände zur Verfügung.

Was du mitbringen mußt:
-deine bemalte Armee
-1 Armeeplan für 1750 Punkte
-Regelwerke, Codex und Erweiterungstexte die du benötigst
-Stift, Papier und Taschenrechner
-Schablonen und Würfel (sechsseitige)
-Maßband
-!!!Wichtig wenn unter 16J die Einverständniserklärung des gestzlichen Vertreters!!!

Regeln des Turniers:
Es wird nach den offiziellen GW-Regeln aus dem Warhammer 40.000 Regelbuch und den Erratas gespielt.
Forge World Regeln sind nicht erlaubt.
Wir weisen alle Teilnehmer darauf hin, das für das Turnier die Entscheidungen aller Offiziellen bezüglich Sicherheit und Regelfragen bindent sind, es finden keine Diskussionen statt. Leute die absichtlich betrügen, Regeln nur zu ihren eigenen Vorteil auslegen oder im Armeeplan Fehler haben, liegt es bei den Offiziellen die Strafe zu verhängen. Dies kann bis zur Disqualifikaton führen.

Zugelassene Völker:
-Codex Space Marines mit den Wesenszügen:
Codex Dark Angels Codex Black Templer Codex Dämonenjäger
Codex Hexenjäger Codex Blood Angels Codex Space Wolves
-Codex Chaos Space Marines
-Codex Imperiale Armee
-Codex Sternenreich der Tau
-Codex Dark Eldar
-Codex Necrons
-Codex Orks
-Codex Eldar
-Codex Tyraniden

Bemalung und Details:
-Der niedrigste Bemalstandart für das Turnier besteht aus 3 Farben
-Die Miniaturen müssen auf gestalteten Bases stehen.
-Waffen und Ausrüstung müssen an den Modellen erkennbar sien (WYSIWYG)
Armeeplan:
Um mehr Balance in den Armeeplänen zu schaffen musst du mindestenst 25% (438) - Standart aufstellen.

Missionen und Sonderregeln:
Runde 1:Erkundungsmission - Sonderregeln:Eskalation
Runde 2:Schlagabtausch
Runde 3:Erobern und Halten - Sonderregeln:Tarnung

Am Anfang des 4 Speilzugs in jedem Siel darf sich der Spieler 1 Infanterieeinheiten aussuchen. Für diese Einheit darf er einmal mit einem W6 auf die folgende Liste würfeln:
Würfelergebnis Auswirkung
In der folgenden Schussphase gelten
1 alle Schüße die diese Einheit abgibt
als Rüstungsbrechend.
Die Einheit verfällt in den Blutrausch
und stürmt W6 Zoll auf den nächsten
2-3 Gegner zu. Sie erhält in der folgenden
Nahkampfphase +1 Attake.
(Dies ist kumulativ mit dem
Blutrausch des Khorne)
Diese Einheit profitiert diesen Spielzug
4-5 lang von der Sonderregel
"Gegenschlag"
6 Die Einheit attakiert in der folgenden
Nahkampfphase immer zuerst.

Regel für den Malwettbewerb:
Jeder Spieler kann an dem Malwettbewerb teilnehmen.
-Startgebühr 5.-€
-Es muss ein Warhammer 40000 Modell ausgestellt werden.

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